Praxis für Psychotherapie

Erfahrungsorientierte Psychotherapie & Gesprächsgruppen

s


Solveig Holtz

x

Über mich

Ich bin Jahrgang 1966, Mutter einer erwachsenen Tochter, echtes Nordlicht.
Kreative, Denkerin, Sucherin, down to earth.
Man sagt mir immer, ich sei warmherzig, einfühlend, tief blickend.
Ich selber finde mich neugierig, aber nie grenzüberschreitend, mutig genug, anders zu sein,
offen für alles und jeden, und mit einer Eselsgeduld ausgestattet.
Ich bin überzeugte Humanistin, bin sicher, dass in jedem naturgegeben das gesunde Wissen darüber angelegt ist, wohin er/sie wachsen soll, und dass wir dieses Wissen auch freisetzen können.

Werdegang:
Filmcutterin, Studium der Kulturwissenschaften, Grafikerin
Shiatsu-Praktikerin
Drum Circle Facilitator (Ausbildung bei Arthur Hull)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (GA Lüneburg)
Ausbildungen in klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Rogers, Focusing ( = klientenzentrierter Körpertherapie) nach Gendlin, Psychodrama nach Moreno, u.a.