Leben & Sinn

Erfahrungsorientierte Psychotherapie & Gesprächsgruppen


Dieses Blog schläft

Ein Blick in mein Blog zeigt: Das Jahr 2020 - die Zeit der Pandemie - war für mich dazu geeignet, Blog-Beiträge zu schreiben, aber das ist nun schon erstaunlich lange her und seitdem ist hier nichts Neues passiert.
Seien wir also mal ehrlich: diese Blog schläft und ich habe keine Ahnung, ob und wann es wieder aus seinem Dornröschen-Schlaf erwachen wird.
Derweil lasse ich noch die alten Beiträge zum Stöbern stehen, ansonsten finden Sie mich mit Beiträgen auf meinen Social Media Accounts:

instagram Unter dem Namen "leben.und.sinn" gibt es auf Instagram
einen kleinen, regelmäßigen Blog mit kurzen Beiträgen.

facebook Und auch auf Facebook können Sie aktuelle Informationen
über "Integrative Psychotherapie Solveig Holtz" finden.

-> HIER geht es zum Blog-Archiv.